Riesencreolen
Hallo Claudia,
in dem Punkt würde ich deinem Freund deutlich widersprechen! Creolen sind wie z.B. Ohrringe im Allgemeinen und auch Nabelpiercings längst Styling-Grundlage. Mit der kreisrunden Form und dem Glitzern betonen sie schöne Formen. Creolen sind somit nie in/out, sondern passen lediglich besser oder weniger gut zum aktuellen Outfit.
Klar in Deutschland sind nicht allzuviele Frauen gut, geschmackvoll und meiner Meinung nach angemessen gestylt. In der Schweiz scheint mir das schon etwas niveauvoller zu sein. Sexy Styling ist in unseren Nachbarländern aber deutlich häufiger.
Also ich mag auch auffälligen Schmuck, und trage gern größere Creolen, weil das ein wie ich finde viel harmonischerer Anblick ist.
Mir ist aufgefallen, daß Männer jedes Alters auf mich viel positiver und zuvorkommender reagieren, wenn ich aufs Styling geachtet habe. Das scheint mir recht unbewusst zu passieren, aber ich finds sehr deutlich positiv :-)
Somit kann ich mir bei deinem Freund eher Eifersucht vorstellen, der bewusst oder unbewusst nicht die positiven Reaktionen der anderen Männer möchte...
Beatrice