Bauchnabelpiercing in/out?
Hallo
Das BNP ist doch ganz offensichtlich Standart, ebenso wie Ohrringe und keine Frage mehr von in/out. Seeehr viele tragen's, weil's dafür so viel unterschiedlichen und schönen Schmuck gibt und weil ein geschmückter Bauch nicht nur meiner Meinung nach besser aussieht als ohne.
Übrigens, wen's stört daß "jede damit rumläuft": Ich finde Nachmachen ist die ehrlichste Anerkennung und Zustimmung!
Bei mir hat das Nabel-Stechen schon reichlich weh getan, aber es war auszuhalten und ich würd's immer wieder tun. Ne Schürfwunde ist viel schlimmer. Ich hab die Pflege und Vorsicht in den ersten Zeit sehr ernst genommen, und so hab ich auch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich hab mein Nabelpiercing schon seit Jahren, und hab im laufe der Zeit schon reichlich unterschiedlichen Schmuck getragen.
Also was in/out ist entscheidet sich nun welches Schmuckstück zu deinem gerade aktuellen persönlichen Style passt oder halt nicht. Mein Schmuckstil hab ich auch entsprechend angepasst und auch weiterentwickelt.
Mit dem BNP hast Du einfach mehr stilistische Möglichkeiten...
Beatrice