Www.niki-boden.de
Hi Nicole,
habe hier ein bischen gelesen und möchte auch einen Online Shop für ausgefallenen Modeschmuck vorschlagen. Und zwar von der Düsseldorfer Designerin Nicole Boden. Darauf gekommen bin ich auf der verzweifelten Suche nach einer möglichst ausgeflippten Brille, die ich für ein Elton John Konzert kaufen wollte. Ich habe weltweit gesucht, aber nichts hat mich wirklich zufriedengestellt. Elton John ist ja auch eine echte Herausforderung für Brillenträger, aber dann habe ich als letzten Schritt die Bildersuche einer großen Suchmaschine bemüht und siehe da: Irgendwann stieß ich auf ein sehr abgefahrenes Modell und damit auf Niki Bodens Shop. Zum Teil sind ihre Sachen so ausgefallen, dass man beim Tragen echte Nerven braucht, denn sie sind sehr sehr auffallend und fast niemand geht achtlos daran vorbei. Wen es also nicht stört, permanente Blicke auf sich zu ziehen, wird dort bestens bedient. Inzwischen kenne ich mich sehr gut in ihrem Sortiment aus und sie hat auch wunderschönen Schmuck für die zurückgezogeneren Tage des Lebens, an denen man unbemerkt im Strom mitschwimmen möchte, aber ich gebe zu: Ein bischen suchen muss man da schon, auf ihrer Seite :cool:
Ich könnte so einiges empfehlen - Tuben, Polare Eisketten, Affenbande etc. -, aber es lohnt sich einfach mal selber zu stöbern ... www.niki-boden.de
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und eine farbige Winterzeit