roslyn_11979186 Hallo! Habt ihr schon erfahrungen mit der Seite Namenskette.de gemacht? Hab dort etwas bestellt und hab noch keine ware erhalten.. vielen Dank lg
amita_12082427 HELP! Hallo Hast du die Ware nun bekommen? We lange wartest du schon? Wäre echt froh wenn du mir antworten würdest, bin nämlich selbst auch dabei dort zu bestellen (hab noch nicht bezahlt).
ardan_12160145 amita_12082427HELP! Ich hab da auch bestellt und lange gewartet. Nach 3 wochen hab ich dann storniert und bei schatzinsel-schmuck.de meine Kette mit Swarovski-Kristall schon nach kurzer zeit bekommen. supi :) LG DEF
roslyn_11979186 amita_12082427Keine Angst!!! Ich habe die Ware dann bekommen. es dauert nur etwas länger weil die in den USA erhestellt werden.. die Kette is echt super und ich bin voll zufrieden also keine angst! werde dort bei gelegenheit wieder etwas bestellen evt. Namensohrringe.. lg
amita_12082427 Hallo nochmals Ich habe mich im Net schlau gemacht und wie es scheint, ist die Firma zur Zeit etwas überlastet. Also hab noch etwas Geduld...
an0N_1193641799z .. hey habe gelesen, dass du was bei namenskette.de bestellt hast... ist es angekommen? hab auch was bestellt aber angst vorm bezahlen. lg danny