Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem. Ich habe im Frühling 206 Ohrringe bei H&M gekauft. Bis letztes Wochenende hab ich sie seitdem ich sie hab jeden Tag getragen! Jetzt hab ich einen verloren und bin total traurig.
Ich würde alles tun, um ein neues Paar von den Ohrringen, oder wenigstens einen einzelnen, wiederzubekommen. Jeden H&M hier in Köln hab ich schon durchsucht und die Verkäufer nach dem Modell gefragt, aber er ist nix zu machen. Sie sind ja schließlich auch schon fast ein Jahr alt gewesen.
Ihr müsst mir helfen!Bitte!!! Hat einer von euch vielleicht so ein Paar von den Ohrringen oder kennt ihr jemaden, der sie hat? Ich zahle jeden Preis;), bitte!
Beschreibung: Es sind Hänger, sie sind rund, ungefähr 4cm Durchmesser, weiß mit silbernem Rand, aus so einer Art Muschelmaterial!
Das Modell gab es auch in grün und braun mit goldenem Rand und später noch in türkis, lila und schwarz mit silbernem Rand. Ich suche die weißen mit silber!!!
Habe auch Fotos, falls ihr mir helfen wollt aber euch nicht sicher seid!
Man ich wäre euch so dankbar, ich könnt echt heulen deswegen!
Bitte, bitte meldet euch, wenn ich etwas wisst! Ich wäre euch so dankbar!Hab keine Ahnung, wie ich sie noch einmal bekommen soll!
Liebe Grüße, Johanna