1-1 Ohrringe bei Männer sind doch sehr cool
hallo zusammen,
hier mal ein paar eindrücke und erfahrungen zum thema männer mit ohring(en).
ich selber habe mir vor jahren wie sehr viele jungs damals ein ohrloch ins linke ohrläppchen schiessen lassen. dort hatte ich dann mal nen stecker oder auch nen kleinen dezenten ring platziert.
irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich trug keinen ohrschmuck mehr. mein ohr war deshalb die letzten jahre nackt ohne schmuck und das hat mich auch weiter nicht gestört. letztens hat es mich dann aber überkommen und ich dachte ich muss mal wieder so ein ohrsteckerchen in das verweiste ohrloch stecken. gesagt getan....
als ich mir das dann aber so im spiegel angeschaut habe fand ich es ganz fürchterlich, und zwar deshalb weil ich erstens den stecker zu dezent fand und zum zweiten hat mich die asymmetrie gestört, heisst entgegen der damaligen zeit einen dezenten stecker links und niemals einen zweiten stecker und womöglich noch rechts.............!? geht gar nicht mehr.......
ich bin also kurz entschlossen zum nächsten ohrlochstecher gegangen und ruckzuck ups war das 2. ohrloch im rechten ohr drin.
den 2. medizinischen stecker habe ich mir dann gleich in das vorhandene loch gesteckt, so das ich jetzt schon mal wenn auch noch sehr dezent sehen kann wie das denn jetzt mit einem stecker links und einem rechts aussieht..... ich bin begeistert, es sieht total geil aus und ich kann es kaum erwarten endlich einen richtigen schmuck zu tragen. ich habe mir heute gleich 2 silber-creolen mit einem durchmesser von 14 cm und 6 cm breite gekauft, und gleich mal in das linke ohr gesteckt, sieht nur süss aus....ja bald darf ich ja beide einen links einen rechts tragen... noch 3 wochen.... fürs büro habe ich dann gleich noch silber-creolen in dezenter größe 1,2 cm 2mm breite gekauft... und das sind sicher nicht die letzten teile... endlich kein ohrring mehr übrig, einer links einer rechts, jungs traut euch was 1-1 sieht einfach nur geil aus, und bitte nicht zu dezent, creolen sind cool und angesagt aber natürlich auch beckham-stecker. nur links finde ich langweilig und sieht nicht wirklich gut aus.
was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn die ohren mehr als 1-1 haben, und das halbe ohr mit ringen voll ist, aber jeder wie er es gerne hat......
Kurz noch thema wer sollte ohrringe tragen, eigentlich jeder, und wie er es gerne mag, nur finde ich persönlich das es schon typen gibt denen das überhaupt nicht steht, die dann meistens noch ziemlich uncoole frisuren und fürchterlich klamotten tragen, da kanns schnell peinlich werden mit ohrring(en). ein gewisser style gehört eben schon dazu!!!!
Übrigens ist es in meinem bekanntenkreis gleich positiv aufgefallen das ich jetzt links und rechts einen ohrstecker trage, alle fanden es sehr hübsch passend und absolut ok!!!!! da macht es dann doppelt spaßß sich schöne teile in die ohren zu stecken...
es grüßt
speedykonsalik