mark_12243075 Hallo, passen modisch zu einer Latzhose kniehohe Reitstiefel? Was meint Ihr? Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus. Gruß JoeFG
tyrell_12719390 Eher nicht da reitstiefle eng geschnitten sind und latzhosen eher weit sind ist das schlicht ein NO GO. Trage selber viel Reitstiefle aus Gummi und Leder. aber es soll zusammenpassen. Denn als Mann fällst du schon mal aus dem Rahmen und da ist wenns nciht passt noch viel schlimmer. Es gibt sicher einen Fetisch bereich wo du das tragen kannst genauso wie noch weit ausgefallenere Sachen aber auf der Strasse als "tollen " Look eben eher nicht . Dann etwas weitere Hunter wären da besser
ionut_12176523 Klar doch! Latzhosen sind doch sehr bequem. Passen also gut zu Reitstiefeln. Im Reitstall, beim Ausmisten der Pferdebox.
mark_12243075 Reitstiefel Hallo, inzwischen gehe ich mit Ledervorall und Reitstiefeln zum Einkaufen. Das fällt so gut wie gar nicht auf. Gruß JoeFG
karyna_12716907 ASOS Cable Knit Jumper at asos.com Hallo...wie heißt denn bitte dieses männliche Model? ...damit die Fantasie einer Freundin endlich einen Namen bekommt http://www.asos.de/ASOS-Pullover-mit-Zopfmuster/123u7g/?iid=3025965&cid=7617&sh=0&pge=2&pgesize=36&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1DYWJsZS1Lbml0LU p1bXBlci9Qcm9kLw ASOS Cable Knit Jumper at asos.com www.asos.de Discover Fashion Online
mark_12243075 Reitstiefel zur Latzhose? Hallo, da meine Latzhose eng geschnitten ist, und die Schäfte der Reitstiefel releativ weit sind, trage ich diese Kombination inzwischen ausschließlich!