jean_11948795Karierte Hemden
Ich gebe zu, dass karierte Hemnden schwierig zu kombinieren sind, damit es nicht nach 0815 aussieht, aber karierte Slimfit-Hemden in recht knalligen Karos passend über der Jeans getragen kann sehr schnittig aussehen, wenn man auf die passende Karbkombi achtgibt.
Ich kenne die Regel keine braunen Schuhe zu schwarzem Gürtel, aber wer sagt, dass ich mich daran halten muss? Denn wenn ich mich so umsehe, halten sich die wenigsten an solche Regeln. Ich trage jetzt braune Römersandalen und ein grün-weiss gestreiftes Hemd - eine blaue Jeans zu grün passt nun mal weniger als ne schwarze Jeans zu braunen Schuhen.
Was wäre dann Deiner Meinung nach besser? Ebenfalls farblich abgestimmter brauner Gürtel zur schwarzen Jeans?
Was rosa Hemden betrifft, die sind inzw. salonfähig geworden und haben kein schwuchteliges Image mehr. Ich kenne sogar Schwule, die nie ein roa Hemd anziehen würden - mit dem Argument "Es passt nicht zu meinem Typ". Ich bin zwar nicht schwull, aber kann rosa Hemden auch nix abgewinnen, weil ich allein die Farbe nicht ausstehen kann.
Niemals auf Modetips der Frau hören - aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du recht hast. Manch eine glaubte mich neu einkleiden zu müssen und kamen dann mit den unmöglichsten Fummel, die ich dann heimlich entsorgt hatte.
Desweiteren stelle ich mir nach wie vor die Frage, was Frauen veranlasst, die Unterwäsche für ihren Partner zu kaufen :???:
Deshalb mein Appell an die Frauen, unabhängig von deren Modekenntnissen:
Hört auf, Kleidung für Euren Partner einzukaufen, denn sie ziehen es eh nicht an :!!!: Auch Männer haben eigenen Modegeschmack (oder auch nicht) Anregungen zu modischer Kleidung (sofern Herrenmode überhaupt vorhanden ist) dürfen aber gegeben werden ;-)