frey_11878723Ich bin Hetero
Und trage bauchfrei :!!!: ! Ganz selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit. Ich hatte mir schon immer die Frage gestellt, warum die Tanktops für Männer so lang sind, dass sie über den Hintern reichen. Also habe ich sie mir entsprechend kürzen lassen. Du glaubst nicht, wie angenehm es ist, wenn bei grosser Hitze etwas Luft um den Unterleib weht. Ich halte es aber so, dass nur 1-2 cm vom Bazuch hervorblitzt, damit man nicht zu sehr meine hässlichen OP-Narben sieht. Wenn Frauen kurze Oberteile tragen, dann können Männer das erst recht! :!!!: Schliesslich besteht bei uns nicht so sehr die Gefahr, dass "Rettungsringe" sichtbar werden :mrgreen: :twisted:
Also bitte erkläre mir mal, warum bauchfrei schwul sein soll? Dann müssten die Mädels im schlabbrigen Boyfriend-Look auch lesbisch sein, oder?
Um auf Frauen geil zu wirken? KA, ich habe stark den Eindruck, dass Frauen bei Männern gar nichts geil finden, egal wie Männer sich anziehen. Das würde nämlich die vielen NOGO's beim Mann erklrären.
Allerdings frage ich mich dann, nach welchen Kriterien die Frauen ihren Partner auswählen, denn modisch scheidet ja schon fast alles aus:
- keine offenen Schuhe, schon gar keine Sandalen
- keine kurzen Hosen
- keine ärmellosen Oberteile
- Hemden maximal obersten Knopf auf
Wenn der Mann alles verhüllen muss, wie soll die Frau denn erkennen, dass sich darunter auch der angestrebte Körperbau des Mannes befindet?
Wenn ich Frau wäre - also ein nach Schweiss miefiger Anzugträger würde mich absolut abtörnen. Und ein Mann, der nicht in der Lage ist, sich witterungsgerecht zu kleiden, würde meiner Ansicht kein intaktes Selbstbewusstsein haben und noch weniger ein Mann mit eigener Persönlichkeit sein.