70% aller Homosexuellen Männer sind recht leicht zu erkennen
Hallo Tieman!
Du wolltest sicher eher schreiben
> Ich schätze, dass die Männer, die ich als homosexuell
> bezeichnen würde, nur 70% aller homosexuellen
> Männer darstellen.
Oder bist Du in der bewundernswerten Lage, sexuelle Orientierung an Äußerlichkeiten festzumachen? Wieviele dieser Männer waren wohl tatsächlich hetero? Ich gehe soweit zu behaupten, dass von diesen Männern nicht 1/10 wirklich schwul war ;-).
Meine Freundin und ich rätseln noch über die sexuelle Ausrichtung unseres Tanzlehrers. MMn ist sein ganzes Verhalten das eines Schwulen. Sie ist anderer Meinung. Was die Wahrheit ist, ist vollkommen nebensächlich, uns geht es dabei um die Herausforderung, das irgendwie festmachen zu können.
In unserem Freundeskreis tummeln sich mittlerweile so an die 10 Homosexuelle Männer. Von den Männern fällt es an der Kleidung exakt an 1 Mann auf, dass er diesem Bild entspricht (und mir würde man das wohl auch beizeiten, dann aber fälschlicherweise nachsagen), an 3 weiteren fällt es nur wegen ihrer Gestik auf, die ihnen ab und zu ins 'Schwule' abrutscht (ja, diese stereotypen Gesten gibt es tatsächlich -- ich habe sie gesehen) -- der Rest wirkt komplett hetero.
Zum Thema 'V-Ausschnitt': Ich trage gerne leichte V-Pullover _über_ Hemden und Polo-Shirts. Außerdem habe ich festgestellt, dass schon ein ein wenig tieferer V-Ausschnitt die Körperkühlung ganz entscheidend beeinflusst -- im Sommer sehr empfehlenswert. Und schicker sieht es auch aus, wenn Männer mal ein wenig Brust zeigen.
Für den Threadersteller ist vielleicht noch folgende Überlegung was wert: Wenn kein Hetero solche Sachen trägt, werden sie unter Heteros nie normal. Wichtig ist, dass Du das, was Du trägst, selber schön finden kannst. Wenn es gut aussieht und Dich attraktiv macht, besteht natürlich das Risiko, dass ein Homosexueller Dich anspricht. Da reicht eine einfache Feststellung, dass Du kein Interesse an Männern hast und sie sind vielleicht enttäuscht, aber zufrieden. Ausrasten und aggressiv werden, ist jedenfalls der falsche Weg. Und Frauen bestimmen Deine sexuelle Ausrichtung eh nicht über Deine Klamotten, sondern über Deine Reaktion auf sie und Deinem Verhalten ihnen gegenüber -- wenn sie gerade eh in Partnersuchlaune sind, und ansonsten ist es ihnen ziemlich egal, ob Du schwul bist oder nicht. Vermutlich ist 'schwul' ihnen dann sogar lieber, da sie mit einem Mann dann freier umgehen können, ohne sich ständig irgendwelcher (mglw. eingebildeter) Avancen zu erwehren.
LG
Madinside