Hi, ;-)
Hi,
frag doch einfach mal einen unserer Modedesigner der Männern nur noch Röcke empfiehlt, nur weil es viele Männer auf der Welt Röcke tragen uns sie nun behaupten der "neue, wahre Mann" trägt Rock. Zudem ist ein Rock gesünder weil er luftig und leicht ist, während natürlich ausnahmslos alle Hosen die Juwelen zerquetschen und im Sommer unter höllischen Temperaturen qualvoll zerkochen lassen.
Willst Du Deinen Freund also nicht kastrieren, lass ihn Röcke tragen. :FOU:
Nein, also mal im Ernst.
"eng" ist schon mal relativ und die Gesundheit Deines Freund soll ja nicht aus' Spiel gesetzt werden.
Ich will Dich sicher nicht bevormunden aber wenn Du also Deinem Freund etwas schenkst, würde ich Dir persönlich zu klassischen Jeans oder besser Anzughosen raten.
Diese können ja nach Jahreszeit aus unterschiedlich sehr leichtem bis sehr dicken Stoff gemacht sein. Gerade bei "Anzughosen" (damit ist der Schnitt gemeint) gibt es eine sehr große Auswahl an Stoffen.
Anzughosen müssen nicht spießig wirken, sie können ebenso sportlich und elegant wirken, wenn der Träger es ist.
Ist Dein Freund schön schlank, würde ich auf alle Fälle eine Anzughose ohne Bundfalten empfehlen, die es auch zu "günstigen" Preisen zu kaufen gibt. Diese kann dann auch ruhig "enger" (nicht hauteng) sein, wenn der Stoff etwas elastisch ist und stellt somit keine Bedrohung für die Gesundheit dar.
Zugegeben, eine "klassische" Anzughose entspricht nich unbedingt der Mode, aber wenn Dein Freund eine sportliche bis elegante Figur und Ausstrahlung hat, wird er gerade im "zeitlosen" Look Anerkennung finden, wenn er sich "zur Überraschung" freundlich und normal verhält.
lG.:
Quark22