mirele_12532952 wie findet ihr es wenn man ein Bikini Unterteil statt Hotpants als alternative trägt? (z.B. beim shoppen, im Park, oder beim Sport) :-)
mayson_12765166 Ich finde es echt mutig... ..insbesondere wenn es sich um ein Tangahöschen oder sogar um einen String handelt. Traust Du dich so shoppen zu gehen ??
mirele_12532952 mayson_12765166Nein :shock: mit einem String auf keinen Fall und Tanga auch nicht 0.o So meinte ich das auch nicht.. Ich habe es mal mit so einen normalen Triangel Bikini / Panty ausprobiert und es war eigentlich ganz angenehm, naja bei über 30 Grad im Schatten ist das kein Wunder
mayson_12765166 mirele_12532952Trotzdem... ..ich finde es sehr mutig von Dir !! Aber Du hast bestimmt einen schönen popo und kannst es Dir erlauben. Küßchen auf die Bäckchen.
linja_874636 Beides interessant Kann so oder so gut aussehen ! Es kommt immer auf die Trägerin an ! Für uns Männer ist es ein Genuss so etwas sehen zu dürfen ! Nur weiter so ....
an0N_1285649699z Vielleicht wird es ja der neue Trend ;-) Hört sich interessant an. Das muss ich mal ausprobieren. Denke aber das man evtl blöd angeschaut wird........