Im Thailandurlaub
Im letzten Urlaub in Thailand sind wir Mädels aus unserer Clique mit Klamotten baden gegangen.
Das kam so:
In Thailand sind man ja Frauen oft mit Klamotten baden. Die Einheimischen baden meist mit den Kleidern, die sie gerade an haben. Einige scheinen das das auch ganz gekonnt zu inszenieren. Die überlegen sich genau, was sie anziehen, wenn sie zum Strand gehen.
Unsere Jungs fanden das so spannend, dass sie uns dann auch dazu überredet haben, mal mit Kleidern baden zu gehen. Ganz ehrlich: meine Vorliebe ist das schon länger!
Wir haben also zugestimmt, und den Jungs einmal erlaubt, unsere Urlaubsgarderobe zu durchsuchen und für uns die "Badekleidung" auszuwählen. Das war schon ein Riesenspaß!!!!!! Es wurde vorher schon überlegt, wie das, was man gerade ausgesucht hatte, wohl aussieht, wenn es nass wird.
Am Ende stand fest: alle 4 Mädels aus unserer Clique sollten mit ihren weißen Sommerkleidern baden gehen. Und da eigentlich schon vorher klar war, dass die im Wasser transparent werden, haben die Jungs auch noch die passende Unterwäsche dazu ausgesucht, natürlich auch in weiß!
Da mussten wir jetzt durch! Versprochen war versprochen!
Zwei meiner Freundinnen haben sich zunächst ziemlich geziert! Mit weißen Kleidern ins Wasser? Und dann noch mit weißer Unterwäsche drunter? Ich konnte sie dann aber doch überreden mitzumachen, allerdings erst nachdem wir auch für die Jungs die Klamotten aussuchen durften!
Am Ende hatten wir am Strand alle doch sehr viel Spaß!!!
Bei heißem Wetter sind die Kleider auch im Nu wieder trocken. An den darauffolgenden Tagen brauchten uns die Jungs nicht mehr lange zu überreden, wir sind direkt freiwillig nur noch im Kleid zum Strand gegangen.
Nur mit weißer Unterwäsche würde ich am Strand nicht baden gehen, das wäre zu aufreizend! Aber mit Kleid drüber sieht das echt sexy aus!!!!
LG Miriam