monna_12301117 Ich muss es ja unbedingt mitteilen : brazilianbikinishop.com einfach SUPER SUPER TOLL Uch habe 2 Bikinis gekauft und bin einfach total besgeistert :roule: Sagt muir mal bescheid ob ich die einzige bin die sich einfach dafür so begeistert :FOU:
macey_12647014 . sehen teilweise echt gut aus, leider habe ich mir erst letztes jahr zwei gekauft die ich nie anhatte, da das wetter einfach nicht mitgespielt hat
samet_11858323 SCHAUT MAL HIER REIN www.dessous-kostueme.com die haben auch schöne Bademode und sogar teilweise zu erschwinglichen Preisen
blaise_12292314 Mirido tolle bikinis gibts auch bei http://www.mirido.de/frauen/bikini-beachwear.html
lavina_12156431 Bikini Geschichte Bei bevintage.de steht die Geschichte des Bikinis. Auch interessant! :AMOUR:
carola_12722461 :MAL: super toll, total begeistert, der hammer, supergünstig... was ist hier los? seid ihr alle auf einem werbetrip?
bernd_11970780 beylke_12666455Ellipse als Alternative zu Onda de Mar Hi, Ellipse kommt auch aus Kolumbien und hat eine ähnlich hohe Qualität. Von dort kommen viele super Sachen. Während Du Onda in ausländischen Shops ohne deutsches Rückgaberecht kaufen musst, kannst Du Ellipse entweder bei Conleys oder bei www.poetic-dessous.de kaufen.