Saskia1988 [gelöscht] Kommt auf die Farbe an…man will ja auch nicht aussehen wie die Turmfrauen im Fernsehen der 80er 🤪 Hautfarbene fallen wohl net weiter auf…wenn man net nah dran steht.
[gelöscht] Saskia1988 naja der Glanz ist schon erkennbar und wenn sie nass ist erkennt man es definitiv. Wenn sie keine Verstärkungen hat mag es ja gehen
Saskia1988 [gelöscht] Weiß net, hab niemand gefragt, ob er/sie von weitem meine Strumpfhose erkennt 🤷♀️ Und jetzt ist eh nix mehr mit Strand…
[gelöscht] Saskia1988 lach na wenn es keine gierigen Blicke gab ist doch alles in bester Ordnung. Stimmt mit Strand ist leider nicht mehr viel. Zumindest nicht in Deutschland. Finde es trotzdem sehr mutig
[gelöscht] Saskia1988 weil es eben in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert wird. Genauso wenig wie wenn ein Mann Strumpfhosen trägt.
Saskia1988 [gelöscht] Keine Ahnung…sieht man selten…dachte weil es im Badeanzug dafür zu warm wär kommt da keiner drauf. Ich renn ja auch im Badeanzug net durch die Stadt…
[gelöscht] Saskia1988 ist doch vollkommen in Ordnung ich finde es okay und mir würde das bestimmt auffallen und ich würde auch gerne schauen