christall77 runa_12742162 Hallo ich trag am Strand bzw. Hotelpools/poolbar etc. immer gern hübsche Longshirts so bis Mitte Oberschenkel und kurze Strandkleider...den Bikinislip trag ich nur wenn ich im Wasser bin und schwimme danach ziehe ich den nassen Slip aus und trag nur das Strandkleid oder Longshirt..find das viel angenehmer und freier als mit dem nassen slip (drunter) rumzulaufen.. lg Christina
sixtygirl Nix, selbst der obligatorische Ministring ist inzwischen gefallen! Dafür performe ich mit meiner Labioplastik die für ordentlich "Frischluft" an meiner Pussy sorgt! Sina!🌞
plastikmaus25 Ich mag gerne glänzende Stringbikinis oder hoch ausgeschnitte Einteiler. Ohne ist nicht meins.
Anne-Marie Trend unabhängig Eher high waist und schönes passendes Oberteil Topless nur im Eigenen Garten und Balkon
Catlady81 Anne-Marie Im Garten trage ich nie Badekleidung.Ich geniere mich mit meiner Figur vor meinen Nachbarn. Meine Nachbarin ist superschlank. Da lasse ich lieber meine Bermudas und T Shirt an.
vivian498 Am Strand: String oder Tanga und Oben Ohne Im Schwimmbad: einen türkisener, schwarzer oder gelber Badeanzug