Bikini in Übergröße???
Hallo,
Ich kenne das problem, das du da beschreibst nur zu gut. Ich habe bis vor einiger zeit auch einige kilos zuviel gehabt. Man fühlt sich dann in einem bikini, aber auch in einem normalen badeanzug immer falsch angezogen, stimmt's? Und manchmal möchte man erst gar nicht mehr zum baden gehen.
Ich habe damals von meiner freundin einen guten tipp bekommen. Daraus ist bereits eine richtige vorliebe geworden.
Sie hat mch dazu überredet, mir in einer boutique ein schönes Unterkleid zu kaufen mit einer farblich passenden unterhose. Oben mit neckholder und unterbrustband, und nach unten dann weit fallend. Es reicht mir etwa bis zur mitte der oberschenkel.
Diese kombi ist mittlerweile mein lieblingsbadeoutfit geworden.
Obwohl das set ja eigentlich als unterwäsche gedacht war, eignet es sich supergut zum baden. Zum einen klebt der stoff für kurze zeit so richtig schön am körper wie fast alle stoffe, wenn man damit aus dem wasser kommt. Aber das sieht total sexy aus!!! Die männer bekommen immer richtig große augen! Mein freund ist sogar so begeistert, dass er mir schon verschieden andere unterkleider zum baden gekauft hat!!!
Und auf der anderen Seite kaschiert das kleidchen alle pölsterchen, die man evtl. hat. Es darf aber nicht zu kurz sein. Einige Tankinis mit zu kurzen hemdchen sehen oft auch nicht vorteilhaft aus.
Nach dem baden hört der stoff meist ziemlich schnell wieder auf zu kleben und dann ist er auch im nu wieder trocken. Meine badeanzüge haben früher viel länger dafür gebraucht.
Alles in allem eine idee, die mir wieder das gefühl gegeben hat, mich am strand und im schwimmbad wohl zu fühlen!!! Ich fühle mich richtig gut angezogen und nicht so nackt wie im bikini, und das schönste dabei: Man merkt richtig, dass man wieder als attraktive frau wahrgenommen wird. Vorher haben alle nur mitleidig geschaut. Das Unterkleid ist auch eine möglichkeit, die man mit allen größen gut tragen kann. Abnehmen eingeschlossen!!!
Versuchs doch einfach auch mal. Wenn du dich getraut hast, kannst du uns ja mal berichten!
lg miriam