Nur Mut...
Hi, auch wenn die Frage schon älter ist... :?:
Die erste Frage dabei ist doch immer, wieviel Mut und Selbstvertrauen habe ich selbst? Und bin ich mit meinem Body zufrieden? Denn es muss dir klar sein, dass man(n) dich auf jedenfalls auf deinen Körper reduziert betrachtet. Und daher würde ich es nie :NON: alleine machen - nur mit mehreren :!!!: Mädels oder mit (m)einem kräftigen Freund :happy:
Im Tropical Island war ich auch problemlos in einem Micro von WW, auch hier im Freibad gab es bisher keine Beschwerden bei den kleinen Beachkinis,auch obenohne. Zumindest würde ich empfehlen nicht unbedingt "aufreizend" durch die Gegend zu spazieren. Und für den Notfall immer einen zweit-Bikini dabei haben. Ansonsten habe ich meine klein(st)en auch immer "zu aller Zufriedenheit" ;-) im Urlaub am Strand getragen (Ibiza, Malle, Fuerte)
Tipp: immer ein wenig die Umgebung beachten. Also ob eher Familien/Kinder :NON: oder jüngere Leute, ob eher Bikini oder Stringtanga... und nicht zu provokant sich zeigen, alles "normal" ob sonnen, schwimmen, sport :BIEN:
Und ob eher in einer kleinen Strandbucht oder am vollen Hauptstrand, hat beides Vor- und Nachteile. Hör auf dein "Bauchgefühl" :AMOUR:
Ich bin gespannt, welche neuen "Kleinigkeiten" ;-) mein Freund für den Urlaub gekauft hat... das Preis/Leistungs(Stoff)verhältnis wird wohl nicht besonders "gut" sein :love: