an0N_1294020099zDurchsichtige Badeanzüge oder Unterwäsche?
Hallo Dennis,
ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, denn mir geht es oft genauso!!! Sexy aussehen soll es auf jeden Fall, aber zu offensichtlich soll es auch wieder nicht sein!
Ich persönlich gehöre auch zu den Frauen, die lieber etwas mehr Stoff anziehen. Und egal was ich zum Baden anziehe, es darf nicht zu transparent werden!!!!
Ich gehe im Sommer auch sehr gerne mal ganz spontan mit Freunden baden. Wenn wir grade mal am See vorbeikommen, dann einfach mal schnell reinspringen und abkühlen.
Ich gehe dabei fast immer mit den Sachen baden, die ich gerade an habe. Wenn meine Unterwäsche badetauglich ist, und ich habe eigentlich schon fast alles zum Baden ausprobiert, dann ziehe ich meist mein Kleid aus. Aber wenn ich nur ein leichtes Sommerkleidchen trage, dann habe ich meist auch nur passende weiße Unterwäsche drunter! Und damit würde ich zum Beispiel nicht ohne was drüber ins Wasser gehen! Dann lasse ich einfach alles an, also Unterwäsche und Kleid!!!! Ist übrigens auch ein irres Feeling, wenn im Wasser der Rock so um den Körper flattert. Und die Blicke der anderen genieße ich immer, wenn ich dann anschließend mit nassen Klamotten aus dem Wasser komme.
Und das ist genau das was deine Freundin auch erlebt hat. Nasse Kleider sehen doch sexy aus, oder??? Aber durch das nasse Kleid kann man allenfalls die Unterwäsche erkennen, mehr doch nicht! Bei den Badekleidern von Ujena sieht man jedenfalls viel mehr!
lg Miriam