Mit Kleidern in den Kanal
Hallo Dennis,
vor kurzem, als es so schön warm war, hab ich mit meiner Freundin eine kleine Radtour gemacht. Wir sind am Kanal entlanggefahren und sind an einer Brücke vorbei gekommen, von der ein paar Jungs ins Wasser gesprungen sind. Wir haben angehalten und den Jungs zugeschaut. Bis dann einer zu uns kam und fragte , ob wir nicht auch mal einen Sprung wagen wollten. Weil wir keine Badesachen dabei hatten, haben wir zunächst abgelehnt. Aber die Jungs haben uns "bearbeitet". Nachdem sie uns 20 dafür angeboten haben, sind wir auf ihr Angebot eingegangen. Wir sind so, wir angezogen waren, also mit kleidern, Unterwäsche und Schuhen auf das Geländer geklettert und nach einigem Zögern ins Wasser gesprungen. War schon ein bisschen komisch. Hab nämlich beim Springen plötzlich nichts mehr gesehen. Obwohl ich zunächst versucht habe, mein Kleid festzuhalten, flog der Rock plötzlich hoch und verdeckte mein ganzes Gesicht. Erst unter Wasser konnte ich ihn wieder runter ziehen. Meiner Freundin ging es ähnlich.
Es war aber ein echt geiles Erlebnis. Bin zuvor noch nie von einer Kanalbrücke gesprungen. War ganz schön hooooooch!
Anschließend haben wir aber auch von allen anwesenden, die zugeschaut haben, Beifall und Pfiffe bekommen.
Würd's wieder machen. Die Klamotten sind allerdings erst auf dem Rückweg auf dem Fahrrad getrocknet.
Gruß Miriam