Hallo Ihr lieben,
vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen. Ich hoffe es. Ich bin seit drei Jahren auf der Suche nach einem schönen sexy Bikini der auch Bezahlbar ist und gut sitzt. Ich hab das Problem, das ich 70-75F im Oberteil brauche und im Höschen 36 trage. Ich ärgere mich immer mehr über das gute alte old Germany, das die nicht mal auf den trichter kommen, auch für Frauen mit großen Brüsten was schönes erschwingliches anzubieten. Wenn man sich mal vorstellt, das ich für 1 Still BH 49,95 in Größe 80 G bezahlt habe, dann packt man sich doch an den kopf und fragt sich, wer das bezahlen soll, als otto normal hausfrau. Naja auf jedenfall hab ich meine alte Figur wieder und suche jetzt verzweifelt nach einem Bikini. Aber ich hab zum Beispiel eine von United Kingdom gefunden, mit echt schönen, aber da weiß ich nicht was 70-75 F in denen ihrer Größe ist. Da fängt es ja mit 28aa an und geht hoch bis 55 oder so. Kann mir da von euch jemand meine Größe sagen?Grins.Also ich bin da überfordert, vor allem steht da alles in Englisch.
Ich weiß nur langsam echt nicht mehr wo ich noch schauen soll. Hunkemöller hat keine Bikinis im Internet. Tja, vielleicht meldet sich ja eine von euch und kann mir helfen. Lieben Gruß eure Jolina 07