Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier :) :kikou:
Ich suche schon totaaal lange verzweifelt den H&M Schal aus der letzten Herbst/ Winterkollektion. Der Schal ist schwarz-grau-weiß mit Aztekenmuster. Der ist wie es aussieht total beliebt und auf Seiten wie eBay und Kleiderkreisen immer sehr schnell, zu sehr hohen Preisen weg! :-/ Irgendwie bin ich zu langsam oder seh es nicht ein, einen Schal, der vielleicht 20 Euro gekostet hat, für 40-60 Euro zu kaufen! :evil:
Vielleicht hat ja eine von euch diesen Schal bei sich Zuhause im Schrank liegen und trägt ihn nicht mehr :???:
Oder kennt sich jemand so ein bisschen mit den H&M Kollektionen aus? Manchmal ist es ja so, dass die jedes Jahr fast die selben Sachen reinbekommen, nur dass die immer ein bisschen anders aussehen? Hab ich da eine Chance? Wenn ja, weiß jemand ca. wann?
Außerdem suche ich noch einen ähnlichen Schal, der ist auch vom H&M und wurde als "Jaquardmuster" im Onlineshop bezeichnet. Dieser Schal ist pink-schwar-weiß. Ich hab schon überall geguckt, im Laden, im Onlineshop und auf diversen Internetseiten :(
Wäre super, wenn mir hier mal jemand helfen könnte :(