Viele, aber ich benutze nur eine :o)
Hallo malenko,
ich habe vor Kurzem sehr viele Taschen weggeschmissen. Jetzt habe ich nur noch 5 oder so, wobei ich davon wohl auch noch zwei weitere entsorgen könnte ^^
Meine absolute Lieblingstasche ist die Louis Vuitton Neverfull! Ich liebe diese Tasche! Da passt wirklich suuuuper viel rein, es gibt die Möglichkeit den Schlüssel anzuhängen und eine Innentasche, in die ich mein Handy und meinen Geldbeutel packen kann. Für die Uni ist diese Tasche einfach unschlagbar und dazu noch sehr sehr leicht und schick :)
Mein Freund hat mir diese Tasche geschenkt:
http://image02.otto.de/pool/ov\_formats/4707230.jpg
Ich habe sie im Schaufenster gesehen und wollte sie ein paar Tage später auch kaufen. Einen Tag zuvor saßen wir dann im Auto und er meinte, ich solle die Augen schließen. Und schwups, lag die Tasche auf meinem Schoß :) :) :) Ich hab mich riesig gefreut und die Tasche hat für mich einen großen Wert - aber leider ist sie sooo unpraktisch und an sich schon sehr schwer :/
Meine dritte wichtige Tasche ist eine schwarze Clutch zum Tanzen gehen und das war's :)
Sobald ich arbeiten gehe, werde ich mir nach und nach Taschen kaufen. Ich stehe total auf die neue Burberrykollektion (aber über 1000 sind für mich dann auch zu viel. Ich glaube sogar, wenn ich arbeiten gehe und viel verdiene werde ich mir das noch 10 mal überlegen ^^) und Prada finde ich auch sehr schön!
So Mädels, dann mal viel Spaß beim Zählen ;)
LG, Pantea