Ich hab folgendes Problem,ich will über Ebay Deutschland (da ich als Au Pair in Deutschland bin)
meine alte Karen Ly Tasche verkaufen. Ich komm aber nicht weiter, da mir ebay vorgaukelt,ich würde ein Fake verkaufen,dem ist natürlich nicht so, dort steht ich muss Paypalverifiziert sein,aber das bin ich.
Ich schaffe es nicht diese tasche einzustellen. In Österreich gibts sowas nicht,da gehts immer,wäre nur schlecht,wenn ich jetzt über Österreich einstelle,da ich doch in Deutschland bin.
Ich habe an Ebay geschrieben,doch bekomme nur eine Email in der die mich warnen keine Originale zu verkaufen, aber Hallo,die ist original,ich hab zwar keine Belege aber ich hab sie damals im regulärem laden gekauft. Wie kann ich jetzt das problem umgehen? wie macht ihr den das mit markensachen die können doch nicht so dreist sein und mir vor dem einstellen schon fälschungen unterstellen ich kann auch z.b keine parfümflakons ( diesmal Ralph Lauren) reinmachen,genau der gleiche Text hat das schon jemand gehabt?wie löst man das nun? an ebay schreiben ist ja wohl zwecklos
gruss
Beatrice