Ich gehe ganz gerne mal in die Disco, und rock da ordentlich ab. Bisher habe ich mir die dümmsten sachen einfallen lassen, um mein Geld und den Ausweis in der Hose zu verstecken.
Z.B: Gürtel, an dem Gürtel ein Schlüsseletui und das wiederum in die Hose stecken. Sieht aber total hässlich aus. Dann habe ich mir mal so eine ganz kleine "Achselklemm"-Tasche über den Arm gehaben, aber so konnte ich nicht mehr tanzen. das eine mal hatte ich zwar eine Hose mit Taschen an wo ich mein Geld untergebracht habe, aber das wurde dann während des Abends eklig nass vom schwitzen (ja ich hab ja gesagt das ich abrocke)und den Ausweis hab ich dann in meine Sohle gelegt.
Ich schwitze halt leider viel, weil ich immer tanzen muss..bei den tollen Liedern^^.
Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit Gürteltaschen *g* und beim DJ lass ich mein Geld, den Ausweis und viell. noch Puder ganz bestimmt nicht. Naja und zur Garderobe renn ich auch nicht .
Ich würde gerne mal 2 Taschentücher, Lipgloss, Puder, Ausweis, Geld, Handy und Verband für evtl. Blasen mitnehmen, aber es würde mir schon genügen, wenn ich wüsste wohin mit meinem Geld^^. Den Ausweis könnt ich ja in meiern Jacke lassen..nur dummerweise seh ich so jung aus, das ich fast immer während des tanzens danach gefragt werde.