lmadan_12153078Lili aka Maike Senger
Hui,sehr amüsant...
Also jetzt mal zur Erklärung: Nein, ich heiße nicht Christoph sondern bin ein Mädchen. :-) Ich habe schon vor längerer Zeit etwas über Luxusbabe gelesen und war von der Idee sehr begeistert. Als ich dann jedoch eine Tasche leihen wollte, habe ich gesehen, dass man von vornerein ein 3 Monatsabo abschliessen muss, was ich ziemlich heftig finde, da man, wenn man eine tolle Tasche haben möchte 3 mal 79 zahlen muss.
Dann habe ich vor einigen Monaten runawaybag.com entdeckt und auch eine Tasche geliehen. Vor einigen Wochen habe ich in einem anderen Forum von Taschentraumland gelesen und war sehr begeistert. Habe mir dort eine Tasche geliehen und deutlich weniger gezahlt als bei runawaybag. Da ich mit diesem doch sehr günstigen Taschenverleih sehr zufrieden war, dachte ich mir, ich tue der Allgemeinheit was Gutes und schreibe etwas über taschentraumland, da die meisten Leute doch nur den recht überteuerten Verleih Luxusbabe kennen. Ich habe in drei Modeforen geschrieben, da ich dachte, die leute dort würden sich über solch einen Tipp freuen. Jetzt frage ich mich doch, liebe lili7929, wieso meldest du dich extra bei diversen Foren an, um auf eine angebliche Schleichwerbung aufmerksam zu machen? In einem anderen Forum, das habe ich gesehen, hast du dich nur dafür angemeldet, um andere Leute "zu warnen". Noch dazu, ich habe in genau drei Modeforen geschrieben und von der Sorte gibt es hunderte. Schon ein Zufall, dass du exakt in diesen drei Foren auch Beiträge schreibst, oder? Kann es vielleicht sein, dass du speziell danach gesucht hast? Auch gesehen habe ich, dass du aus Berlin kommst. Kann es eventuell sein, dass sich hinter lili7929 Maike Senger, Eigentümerin von Luxusbabe.de verbirgt? Ich will dir hier nix unterstellen, aber das ist schon komisch...Also da frage ich mich, was hier nervig ist, meine lieb gemeinten Tipps oder solch eine "Enschuldigung" bescheurte Aktion von deiner Seite aus...