qitura_12773453Erfahrung mit burn out mal anders
Also, auch ich würde gerne etwas zu meinen Erfahrungen mit dem Burn out Syndrom erzählen.
Ich denke, dass ich etwas aus der Burnout-Masse heraussteche, da ich gerade mal 18 Jahre alt bin.
Ich habe viele Hobbies: ich spiele Geige, Klavier, singe, habe eine Streitschlichtergruppe, bin im Schulorchester, mache Step-Aerobic und Zumba und habe eine eigene Showtanzgruppe. Am Wochenende arbeite ich als Kellnerin und einmal pro Woche arbeite ich im Büro einer Fahrschule.
Ich bin Schülerin eines Gymnasiums, letzter G9 Jahrgang, Stufe 12. Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst. Mein Leistungsdurchschnitt liegt momentan bei 1,7 für mich nicht gut genug, denn ich habe angst, dass ich gerade auf Grund des Doppeljahrganges keinen Studienplatz bekomme.
Des Weiteren habe ich viele schlimme Dinge erlebt.
Ich bin oft umgezogen, hatte einen Reitunfall, wurde sexuell missbraucht, wurde vergewaltigt unter einfluss von drogen, nach 18 Jahren hat sich zum ersten mal in meinem leben mein leiblicher Vater gemeldet, und ich bin verantwortlich für meinen 12 jahre jüngeren bruder, bzw ich ziehe ihn quasi groß. ich habe mich oft selbst verletzt und schon einige male versucht mich umzubringen.
Ja, das ist weit aus mehr als nur Burnout, aber das ist es, was mein arzt und meine psychologin diagnostiziert haben...
Bei Fragen oder ähnlichem, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung