Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mich soeben hier registriert, und hoffe etwas Hilfe von anderen Frauen zu bekommen. Ich bin 24 Jahre alt, studiere, wohne mit meinem Freund und meinem Hund zusammen, habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und 2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und studiere seit April diesen Jahres.
Ich bin wirklich hochgradig aggressiv und werde so langsam eine Gefahr für andere Lebewesen. In mir kann sich aus dem Nichts so viel Hass und Wut entwickeln - diese klingt nach ca 30-60 Minuten ab, enden in einem großen Geheule, da mir mein Verhalten so unendlich leidtut. Jedenfalls wenn diese Aggressionen meinem Freund oder besonders meinem Hund gelten. Wenn Dinge nicht funktionieren, dann schlage ich sie auf dem Boden, fange hysterisch an zu weinen. Kleines Beispiel: Der Laptop arbeitet langsam. Ich raste komplett aus. Kann mich glücklicherweise zusammenreißen, das Gerät nicht komplett zu zerstören. Zerstöre dafür dann aber etwas anderes, oder werfe meine Federtasche zu Boden, fange an zu heulen, raste komplett aus. Oder; Unser junger Hund hat in die Wohnung gemacht; Ich vermenschliche das Tier aufeinmal, beschimpfe es, als könne es mich verstehen, schrei es an, beuge mich direkt davor, kann mich gerade so zusammenreißen ihm nicht wehzutun. Fällt mir in diesem Augenblick aber unheimlich schwer. Sobald ich wieder bei Sinnen bin, schäme ich mich, weine bitterlich, möchte die Bilder meines ängstlichen Hundes vergessen... Oder mein Freund; Einmal bin ich so hysterisch geworden, wie eine psychisch Gestörte habe ich geschriehen beim Streit, dass die Nachbarn von oben zur Tür kamen und fragten ob alles in Ordnung sei.