leide im mom unter depressionen, die sich so äußern :
Ich habe dauernd heisshunger, bin deprimiert, hab zu nix lust, weine viel, hab starke selbszweifel und angst vor dem was kommt,ich bin gereizt und traurig
grund: ich verklage meine eltern auf unterhalt
ich wohne seit 1 1/2 mit meinem freund in einer kleinen süßen wohnung, bisher hat alles gut geklappt, doch nu geht er wieder zur schule, bekommt kein geld und ich mach eine ausbildung ohne gehalt. seine eltern haben schon wahnsinnig viel für uns getan und helfen uns finanziell nonstop. meine eltern haben bisher nix getanund wollen nix tun, weswegen ich sehr enttäuscht von ihnen bin.
ich bin hin und hergerissen, einerseits lieb ich doch meine eltern und möchte sie nicht verlieren.
andrerseits geben mir seine eltern viel mehr liebe als meine eigenen.
am liebsten würde ich ihnen die finanzielle last abnehmen und meine eltern nich verklagen, ich hab angst vor dem prozess
dass ich ihn vielleicht verliere und dann ohne geld und ohne eltern dastehe, und nicht nur ohne sie, ohne meine großeltern etc....die einzigen die ich dann noch hätte, wären mein bruder und mein cousin...
dazu kommt die angst, wieder zurückziehen zu müssen, da ich im streit ausgezogen bin, und ich mich dort nicht wohlfühle,
aber ich will den kleinen funken doch nicht zerstören....
und mein freund kann mir da auch nicht viel helfen...
ich bin total fertig, letztens habe in der berufsschule sonen heulkrampf bekommen, nur weil der lehrer mich was fragte und ich es nicht wusste, da nahm er mich nochmal dran und ich wusste es wieder nicht.....das hat mir so den rest gegeben das ich anfing zu heulen...
ich kann irgendwie nimmer
am liebsten möcht ich sterben...