Hallo liebe Community.
Seit etwa einem Jahr hinterfrage ich nun, was in meinem Leben schieflief, warum es schieflief und wie ich es ändern kann.
Vielleicht hilft es auch jemandem da draussen, wer weiß.
____
Sich mit einem Kronkorken die eigenen Initialen in die Hand zu ritzen, bis das Fleisch rausschaut, ist, gelinde gesagt, ein ziemlich deutlicher Hinweis darauf, sich mal einem ausgiebigem selbstcheck zu unterziehen.
Danke an dieser Stelle dem Punk, der just genau nach der Aktion meinen Brustkorb mit dem Tennisball seines Hundes traf und weitere Buchstaben verhinderte.
Das war vor fast genau einem Jahr, nach einem Einkaufsrausch.
___
Es folgte ein Besuch bei einer Bekannten, die mir alles mögliche durch Kiensiologie versprach. Ich vertraute ihr, wir hielten eine kurze Session, bis ich mich auf eine unantürliche Art und Weise zu ihr hingezogen fühlte und die Sache abbrach. 2 Wochen später kam der psychiche Zusammenbruch. Ich flüchtete von meiner Arbeitsstelle, lies mich krankschreiben, Die Hausärtztin schrieb: Neurotisch / Depressiv auf den Zettel und verwies mich zum Psychologen, der das ganze 'Lebenskrise' titelte.
____
Dann kaufte ich mir ein Buch über das 'innere Kind' (Bradshaw)
und konnte das erste mal in meinem Leben - etwas fühlen.
zuerst nur den Klos im Hals, dann Hass, dann Trauer.
____
Mir wurde klar das ich meine komplette Kindheit verdrängt hatte.
Das ich wahrscheinlich als Kind mißbraucht wurde und es nie wusste.
Das ich mein Leben agierte (Sündenbockrolle). Ich hörte auf meine Eltern zu idealisieren, schmiss den Fernseher raus, suchte mir einen neuen Job und bekomme mein Asperger langsam in den Griff.
Aktuell bilde ich mir meinen Geschmack und befinde mich in einer VT.
_____
DOminanz:
Warum das ganze ?
Meine letzte Partnerin hatte schlechte Erfahrung mit einem SMler gemacht. Sie liess es an mir aus und machte mich zu dem, das sie vorher unter ihm war. Ich hätte mich beinahe umgebracht.
Bitte liebe Frauen. Verteilt euren Schmerz nicht auf andere.
geht nach einer für euch destruktiven Beziehung zu einme Therapeuten, statt andere genauso zu vernichten, wie es mit euch gemacht wurde.
Nur soviel noch;
wie verhindert man, unterbewusst von seinem Partner dominiert zu werden ? Niemals die eigenen Gefühle anzweifeln oder etwas anderes Dauerhaft darüber stellen. Eigende Bereiche Vereine/Freundschaften pflegen, im zweifelsfall (Audio)tagebücher führen.
Ab und an die aktuelle Situation und sich selbst hinterfragen.
oder kurz: bevor man sich entscheidet etwas zu tun, sollte Mensch wissen wer sie/er ist.
lg. Marcedo