Hallo.
Bin 19, männlich und ziemlich schüchtern.
Kein Mensch auf dieser **** Welt weiß wie ich ticke?
Alle kennen mich als sehr zurückhaltenden Menschen.
Ich komme nicht mehr klar in meinem Leben.
Weiß nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll.
So viele Träume und keiner der wahr wird.
Keine Freunde mehr. Bin nur noch zuhause.
Ich gehe höchstens nur raus, wenn ich Sport mache oder einfachmal Spazieren möchte. Und das auch nur alleine.
Hatte früher Freunde, viele Freunde, doch dann ist vieles passiert. Bin immer zurückhaltender geworden. Und nun?
Jetzt habe ich niemanden mehr. Meine alten Freunde, mit den ich jeden Tag zusammen war ignorieren mich nur. Habe alles probiert, um mit den wieder Kontakt aufzunehmen, doch nichts klappt. Mir kommt es so vor, dass sie sich als für was besseres halten.
Keine Menschenseele hat mehr richtigen Kontakt zu mir.
Niemand fragt nach mir. Habe nie was böses gemacht. War immer gut zu jeden.
Und jetzt? Jetzt bin ich schon seit 2 Jahren, nein 3 Jahren allein. Einsam. Keine Hoffnung mehr. Keine Ziele.
Ich unterdrücke diese ziellose Hoffnungslosigkeit mit Leistungen in der Schule und viiiiel Sport. Werden bald woanders studieren. Aber wozu? Ändern wird sich so und so nichts!!! Weiß nicht was passieren wird.
Ich finde, dass ich keine Zukunft mehr habe.
Ich weiß nicht mal, ob ich mir anderen Menschen noch vernünftig reden kann. Und wie kann ich "Ichselbst" sein?
Wie nur?
Kein Sinn.
Ich hasse meine Familie und nun auch meine alten Freund und meinen Feinden wünsch ich den ***. Aber trotzdem habe ich ständig diese Hassgefühle.
Wieso hasse ich meine Familie? Weil die mich so erzogen haben. Weil die nicht verstehen, was ich will. Weil ich nicht bin wie die.
Hatte noch nie eine Freundin. Wünsch mir aber so dringend eine. Kann mich aber nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein. Was würde passieren? Die anderen würden mich auslachen. Sie würde alles herausbekommen, dass ich keine Freunde habe und dann noch meine beknackte Vergangenheit. Was würde dann passieren? Sie wird mich verlassen und dann ich noch weiter unten als ich sowieso schon bin! Ich hasse mein Leben.
Nehme schon Medikamente ein, die ich eigentlich nicht nehmen muss. Mir ist egal, dass sie meine Gesundheit schaden. Eigentlich möchte ich das! Soll ich noch weitergehen und anfangen.......Stop!
Was sagt ihr über meine scheiß Gegenwart?