lux_11920001
Schönen guten Tag
Ich habe ein ziemliches Problem. Beim Sex mit meinem Freund ist etwas blödes passiert. Wir waren in der Stellung dass er auf der Coach gesessen hat und ich auf ihm drauf, aber in verkehrter Reiterstellung. So konnte er meinen Rücken sehen als ich die Haare nach vorne nahm. Nach dem Sex sagte er mir, dass er überrascht war, wie breit mein Rücken ist. Da war die Stimmung natürlich kaputt und hab geheult. Ich bin leider breiter gebaut, 105 x 80 x 106... Und hab dementsprechend auch einen E-Cup. Gerne möchte ich jedoch zierlich sein... konnte mich aber bis jetzt eigendlich damit abfinden, dass dies nie möglich sein wird.... Durch die Aussage geistert bei mir jetzt jedoch die Vorstellung durch den Kopf, dass ich einen Männer-Oberkörper hab und mach mich selbst enorm damit fertig. Selbst beim Sex kann ich nur noch entspannen wenn es total dunkel ist. Hat jemand schon mit so einer Situation Erfahrung? Oder gute Tipps wie ich damit umgehen soll? Bis jetzt hatte mein Freund nur zierliche Frauen und diese Eigenschaft habe ich leider nicht. Daher mache ich mir natürlich doppelte Gedanken.