Hallo ,
In der letzten Zeit habe ich ein Problem das mich ständig belastet Und mich psychisch völlig fertig macht....
Wie bereits oben an meinem Titel erwähnt habe ich ständig das Gefühl das ich stinke.
Dabei dusche ich jeden Tag creme mich mit Body Lotion ein Und lege generell auf meine Körperpflege einen großen Wert. Ich habe schon diverse Deo's und körperparfüms ausprobiert, sei es ein (standard)deo aus der Drogerie oder ein teures aus der Apotheke Ich habe immer noch das Gefühl das ich sehr nach Schweiß beziehungsweise einenem unangenehmen Körpergeruch rieche. Natürlich habe ich schon mehrere Personen, Auf deren ehrliche Meinung ich eigentlich immer zählen kann Gefragt ob das so ist. Alle haben immer Nein gesagt und meinten ich bilde mir das ein. Allerdings rieche ich diesen Geruch die ganze Zeit Oder bilde ich mir das nur ein? Das ganze nagt aufjedendall sehr stark an meiner Psyche beziehungsweise meinem selbstbewusstsein, Egal wo ich bin sobald ich höre das jemand sagt hier mieft's oder hier stinkt , sei es auf der Arbeit oder in der Schule fühle ich mich sofort angesprochen. Dieses Gefühl macht mich richtig fertig. Hat jemand einen Tipp für mich was ich dagegen machen kann oder hat dasselbe Problem?
Danke für eure Antworten im Voraus;)
Frühlingsmädchen ;-)