Mhhh...
... na hinter dieser konkreten Angst steht sicher auch was konkretes, warum du die hast. Bin kein Psychologe oder Therapeut, aber du könntest dir von solchen Hilfe suchen und herausfinden, warum du diese Angst hast und was du tun kannst. Wenn Therapie nichts für dich ist, könntest du dich auch dazu belesen, die Ansichten/ Bücher von Chuck Spezzano und Thomas Trobe könnten helfen.
Bei mir ist das sicher nicht so krass wie bei dir, kenne die Angst aber auch ein wenig. Was mir hilft: In der Blase (ich bin kein Mediziner) gibt es Sensoren dafür, wann die Blase "voll" ist. Je mehr die Blase gewöhnt ist, desto weniger oft "muss man". Mal so einfach erklärt. Also trainiere ich, wenn ich zu Hause bin, trinke viel und geh nicht sofort auf Toilette. Wenn ich dann unterwegs bin und glaube aufs Klo zu müssen, hilft mir der Gedanke, dass meine Blase das abhält und ich gar nicht sofort muss. Aber das nur zum "praktischen", psychosomatisch steckt sicher einiges dahinter. Du gehst sicher sonst auch nicht gern zur Schule? :(
Und wovor hast du konkret Angst, dass "was passiert"? Dass du wasserlassen musst, während du wo sitzt? Vielleicht helfen Einlagen, dir ein wenig die Angst zu nehmen?
Viel Kraft fürs Lösungsuchen und alles Gute! :)