Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich hasse meinen Körper!!, er ist total unförmig!! Ich bin 1.70 gross, wiege 51kg und sollte somit nach BMI leicht untergewichtig sein.. Mein Bauch sieht aber aus, wie wenn ich SCHWANGER wäre!!! Meine Hüften sind viel zu breit für meinen Körper, mein Po ist dagegen eher flach.
Am meisten stören mich meine Brüste. Ich könnte jedes mal bei dem Anblick einen Schreikrampf bekommen. :mad: Ich habe 75A, und fülle nicht mal die Körbchen aus!! :cry:
Ich werde in wenigen Monaten 18 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass sich da noch gross etwas tut.
Ich hatte noch nie einen Freund. :???: Für mich interessiert sich nie jemand. Die Aussage, dass wenn man sich selbst akzeptiert, dies auch ausstrahlt, trifft auf mich überhaupt nicht zu. Ich war vollkommen zufrieden mit meinem Körper bis ich etwa 16, 17 Jahre alt war und merkte wie die Mädchen um mich herum in Beziehungen fanden. Da sagte ich mir, dass es wohl an meinem Aussehen liegen muss, dass mich keiner will und entwickelte meine Komplexe.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass ich total langweilig bin und einen nichtssagenden Charakter habe.
Helft mir.
erdbeerlein