Ich bin 17 und leide unter zu kleinen Brüsten =( Momentan hab ich 75A , das ändert sich immer ,mal hab ich etwas voller dann wieder fast nichts , ich halt das nicht aus ... was ist nur falsch mit meinem Körper. Ich hab vor einem Jahr noch sehr viel Sport gemacht, aber seit ein paar Monaten mach ich nichts. Ich esse so viel , das echt schlimm,ich bin eig nur am essen und besonderst Schokolade und all das süße kram. Ich nehme trotz allem nicht zu.Ich bin zwar 1,68 m groß und habe ein Gewicht von 56 Kg. Ich bin nicht dick oder so.Das ist kein Witz ,egal was ihr jetzt alle denkt ,ich leide wirklich darunter, meine Mutter hat sehr sehr große Brüste und bei ihr haben die früh angefangen zu wachsen. Ich weiß einfach nicht weiter ,ich hatte meine Brüste schon auf 75B und plötzlich worden sie wieder kleiner ,wie kann das den nur sein. Ich brauche auch keine klugen menschen die sagen das ich warten soll ,dies das. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt ,die villt mir weiterhelfen damit umzu gehen. Danke schon mal =)