Nachdem noch niemand geantwortet hat...
Hi,
Also erstmal vorweg, ich komme aus einer Gegend in Ö, wo es sehr viele Badeseen gibt, deshalb gehe ich nicht ins Schwimmbad (Hallenbad) sondern bade in den Seen.
Ich denke, es sieht komisch aus, wenn du seltsame ängstliche Blicke zurückwirfst sobald ich dich kurz mal inspiziere. Wenn ich dich kurz ansehen kann ohne dass ich gleich das Gefühl habe dass du dich unwohl fühlst denke ich mir nur: cool, damit schwimmt es sich sicher viel gemütlicher.
Apropos: bei uns im See schleppen viele solche Baywatch-Schwimmhilfen mit, damit sich die Schwimmer bei Bedarf im See ausruhen können bzw. ist es ja eine gewisse Absicherung gegen Krämpfe etc. - und die guckt hier keiner blöd an, es wird eher abgeguckt und kopiert.
Also solange du selbstsicher damit umgehst sollte sich niemand darüber lustig machen - ich für meinen Teil finde es gar nicht seltsam und denke mir dabei auch nichts Besonderes.
Und denke nicht so viel darüber nach was andere von dir halten. Sehe ich etwas für mich Seltsames merke ich mir was ich gesehen habe, aber ich könnte schon 2 Minuten später nicht mehr sagen wie er/sie ausgesehen hat - sondern nur was er/sie gemacht hat.
lg