Hallo Zusammen. Villeicht passt es nich hier rein aber ich fange mal an mein Problem zu beschreiben. Sorry im voraus für Rechtschreibefehler.
Also ich bin 22 jahre alt und knapp 7monate mit meiner ersten richtigen Beziehung (21) zusammen. Es ist die erste weil
Ich früher Frauen nie vertraute und nur mein Spass wollte, irgendwann habe ich mich verliebt. Aufjedenfall ist meine Freundin ein sehr Lieber Mensch, denkt viel an mich, schreibt und Telefoniert tagtäglich wenn ich draussen bin obwohl wir schon seit unserem ersten Tag zusammen Wohnen und uns immer sehen (lange Geschichte). Sie verbringt soviel Zeit mit mir das ich fast nicht glauben würde wenn sie mal zu mir sagt das sie mich Betrogen hätte. Zwar kann alles passieren aber ich glaube nicht das sie das machen würde. Jetzt aber zum Punkt: in den ersten Wochen bevor alles ernst wird, wollte sie und ich etwas aus unserer Vergangenheit wissen damit wir uns einschätzen können. Nun vor 2 Tagen habe ich rausgefunden wie sie Früher war, ich habe es sozusagen aus ihr herausgedrückt. Bevor sie michbkannte war sie mit recht vielen Typen im Bett. Hatte sogar mal an einer Orgie mitgemacht mit Masken und was weiss ich alles. Und sie hat mich angelogen weil sie sich dafür schämte was ich dann über sie denken würde. Mir gings sofort schlecht und ich habe gesagt " na super ich habe mich in eine ex ... verliebt" aber sie war meist solo als sie ihre zeit hatte oder verarscht worden. Sie meinte sie hätte nie einen Vater gehabt und ihre Mutter schenkte die ganze aufmerksamkeit ihrem Bruder. Sie war alleine und als ihr erster Freund sie auch noch Verarscht hat und ein aLoch war, war ihr dann alles egal. Sie hat dazu noch komplexe das sie hässlch sei und so. Deshalb fing sie an den männer ihren Körper anzubieten weil sie nichts anders hatte und einfach anerkannt werden wollte. Irgendwie kann ich das verstehn aber irgendwie auch nicht weil man kann zu sex eifach auch nein sagen und sich selber sein auch wenn man alleine ist. Sie meint sie habe denn schönsten sex mit mir un sie liebt mich so sehr das sie dafür sterben würde. Sie hat ihren Körper mit meinem Namen tättowiert und würde am liebsten Heiraten und ein Kind von mir. Das Problem ist, ich habe selber ein Problem mit mir. Ich habe Vorszellungen im Kopf wie sie früher war und ekle michbSex mit ih zu haben obwohl ich sie Liebe. Es war in der vergangenheit aber es macht mir trotzdem angst und weh. Und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss nicht was ich machen sollte damit das weg ist . Bizze um ernsthafte meinungen ( Danke viiill viill mals