Hallo Zusammen,
auch wenn es um dieses Thema schon zigtausend Gesprächsrunden gibt, mein Problem ist, denke ich, etwas Anders gelagert.
Ich bin 28 Jahre alt und mittlerweile seit gut einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen.
Vor dieser Beziehung machte ich mir noch nie Gedanken über die Größe / Dicke meines Penisses im erigierten Zustand! Nie!
Warum auch?
Meines Erachtens ist er mehr als ausreichend groß (Länge ca. 16 cm, Dicke habe ich nicht gemessen, ich denke an die 4 cm im Schnitt - Beide Maße im erigiertem Zustand).
Mittlerweile weiß ich, dass ihr damaliger Freund einen "größeren" hatte als ich.
(Dass kommt davon, wenn man offen über alles Redet... ).
Seit diesem Zeitpunkt fällt es mir zusehends schwerer, mich richtiggehend zu Entspannen vor/beim Sex.
Dauernd habe ich dass Gefühl, sie würde mich nicht ausreichend "spüren" (in ihr "drinnen"), manchmal komme ich mir sogar richtiggehend "doof" vor, mein Penis erscheint mir dann klein und dünn.
Ich mag es nicht mehr, wenn sie mich anfasst, weil ich dass Gefühl habe, sie würde sich einen Typen mit einem größeren, dickeren Schwanz wünschen...usw.
Darüber geredet haben wir bereits öfters, sie sagte Anfangs mal, bevor ich genauer Bescheid wußte, dass wir (sie und ich) wohl anatomisch perfekt zusammen passen würden. Auch wäre es vor der Beziehung mit mir annähernd unmöglich gewesen für sie, durch die Penetration an sich zu kommen, jetzt hätte es einige Male funktioniert.
Auch bezeichnete sie meinen Penis als "überdurchschnittlich" groß, wenn er steht.
Manchmal wenn wir Sex haben, bekomme ich dass Gefühl, sie spürt mich nicht "genug", - sie wirkt unentspannt, fast schon künstlich. Darauf angesprochen sagt sie, dass sie sich wohl öfters nicht entspannen könne, sich nicht richtig wohl fühlt weil sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist.
Mittlerweile habe ich einen ziemlichen Komplex entwickelt, was meine Geschlechtsteile betrifft...im Endeffekt habe ich rundum dass Gefühl, dass ich ihr sexuell gesehen, überhaupt nix mehr gebe!
Der vollständigkeit Halber, so richtig rund läuft unsere Beziehung auch nicht mehr; durch mein Minderwertigkeitsgefühl habe ich angefangen krankhaft eifersüchtig zu werden und sie einzuengen. Insofern streiten wir quasi jeden Tag...
Was ich jetzt genau machen soll, weiß ich auch nicht mehr...ich weiß viel zu viel aus ihrer Vergangenheit, um mich richtiggehend wohlzufühlen.
Gruß
Peet