Hi
Mir scheint hier kein großes Problem vorzuliegen, keine angst. 20 Jahre alt, 1,72 groß 85kilo schwer. Du hast noch dein Leben vor dir und des Gewicht ist doch völlig irrelevant. Mein Vater ist z.b. 1,80 groß und wiegt so um die 95 kilo und der hatte schon 3 frauen:D. Es kommt vielmehr auf dein Auftreten an; auf dein Charakter. Du denkst dir jetzt bestimmt des sagt jeder, ja so isses auch. Klar schauen besonders die jungen Frauen auch auf den Body aber wenn du einfach gut rüberkommst, lustig bist und sowas halt, dann werden die dich auch mögen. Bei männlichen Freunden isses noch weniger schwer. Gemeinsame interessen und muss sich halt gut verstehen.
WoW das beste Onlinegame Weltweit. Kann ich nicht abstreiten. Ich habs selber nie gespielt, warum? hat mich nicht interessiert. Aber du musst dir einfach ne Grenze setzen. Entweder machst du es radikal, indem du einfach ganz aufhörtst was natürlich immer ziemlich schwierig ist, ich kenn das. ODer du legst dir ne begrenzung von 1-2 stunden oder so pro tag an denen du WOW dann halst spielst.
Ich würd dir empfehlen Vereinssport zu machen oder trainieren zu gehen und versuchen mit zu Leuten in Kontakt zu kommen. Nicht nur auf der Arbeit. Des Internet ist kein guter weg um freunde zu bekommen. Mannschaftssport machts aus. Ich hab schon Fussball, Handball, VOlleyball (im moment) gespielt, Aikido mach ich auch noch. Dort sind MEnschen die einfach freundlich sind. Mir ist nie jemand negativ aufgefallen wirklich nicht. Auch im Fitnesstudio, wo ich auch hingeh, hört sich jetzt ziemlich viel an, isses auch. hab so 5-7mal die woche sport; ich fühl mich aber auch gut dabei und spiel noch computerspiele^^.
Blöd angezogen und kein Alkohol. Des ist doch quatsch. Zieh dir das an was dir gefällt, in den Sachen in denen du dich wohlfüllst mehr musses gar nicht sein. Wenn irgendwelche dahrergelaufenen gangster meinen sie müssten dich wegen deiner Kleidung schikanieren, dann ignorier sie einfach, des sind so menschen die machen mich persönlich krank, aber man muss einfach lernen damit umzugehen. und das wirst du nur können wenn du dich wohlfüllst und auch mal was unternimmst. KEin alkohol ist doch was gutes. dafür braucht man sich nicht zu schämen. Ich trink auch kaum alkohol, weils mir net so schmeckt. Aber es ist echt gut um leute kennenzulernen. einfach mal auf ein bier einladen oder so. Des geht meistens^^.
Du musst fast nicht reden. ICh bin schon ein paar mal mit so freunden/freundinnen so aus spaß in den megges gegangen, halt essen und reden und sowas halt. Ich hab sie reden lassen, hab aufmerksam zugehört und interesse gezeigt. am anfang wars auch schwer für mich mitzureden aber je öfter du sowas machst umso mehr lernst du zum einen von denen was sie so gemacht ham und was so um dich rum passiert und umso merh hast du auch selbst zu erzählen. Irgendwann kann man dann sag ach ja war auch mal mit kumpels da und da und da ham wir grad geredet als plötzlich...
Du musst einfach lernen, zu denken: Computerspielen ist zwar schön und macht auch spaß aber das ist nicht die Welt. Geh raus und öffne dich ihr, nur so kannst du das wahre LEben verstehen.
ICh hoff mein Kommentar hat dir geholfen und ich hab nichts vergessen ;-) .
MFG D4rks0ul^^