Hallihallo :)
Ich komme hier her mit einem echt miesen Problem, dass ganz aktuell wieder für enorme Probleme sorgt.
Es ist so... vor ca.8 oder 7 Monaten, war ich schrecklch verliebt in einen sehr guten Freund und er auch in mich also wäre das alles perfekt gewesen. Es gab nur einen einzigen Kuss ,danach ging es einfach nicht mehr
Ich jedoch habe alles zerstört.
Ich habe mich total unwohl gefühlt und mir war tagelang richtig schlecht, sodass ich dachte ich muss mich übergeben. Dazu habe ich die ganze Zeit gefrohren und meine Hände haben elendig geschwitzt.
Ich war einfach so fertig, ich habe fast jeden Tag geweint.
Wo das Problem war?
Nunja ich habe echt gemerkt wie schlecht mein Selbstbewusstsein ist.
Es ist auch aktuell so, dass ich echt kotzen könnte wenn ich mich im Spiegel ansehe.
Ich bin 173cm groß und wiege so 52kg (habe mich länger nicht gewogen). Ich sehe aus wie ein Strich in der Landschaft und bin auch flach wie ein Brett.
Meine Nase ist auch total hässlich.
Mein größtes Problem ist aber mein Busen.
Ich finde das selbst total unattraktiv sodass ich riesen Angst habe mich vor einem Junge zu zeigen.
Ich kriege zwar oft Komplimente, aber wenn man selbst nicht mit sich zufrieden ist, hilft einem das Trotzdem nicht.
nunja gestern war ich auf einer Karnevalsparty.
Dort war echt die Hölle los und mein bester Freund kam mit einigen Kumpels aus seinem Verein.
Irgendwann kam ich auch mit einem ins Gespräch.
Danach haben wir die halbe Nacht getanzt und uns geküsst.
Ich dachte ja echt er würde mich bis heute vergessen, aber Pustekuchen. Wir haben heute noch ein bisschen geplauscht und er wollte sich mit mir treffen, aber ich konnte einfach nicht.
Ich meine ich habe da mit einem "Fremden" rumgeknutscht.
Im Grunde kenne ich ihn ja garnicht und ich weiß auch nicht wie er sich das weitere so vorstellt.
Bei mir scheitern die Beziehungen eben genau immer an meinem verkackten Selbstbewusstsein und da kriegt man echt wur auf sich selbst.
Man fragt sich:
Warum siehst du so aus? Alle in der Familie habe einen super Busen nur du nicht.
Warum verkackst du immer die Beziehungen?
Wann wird sich etwas ändern bzw. wird sich überhaupt etwas ändern?
Ich denke auch immer, dass ich den Jungen immer enttäuschen werde.
Dazu ist es noch so, dass mir schon oft fiese Sprüche gedrückt wurden und mich das nicht so aufbaut.
Ich bin nun 17 Jahre alt und ich möchte ganz sicher nicht bis zum bitteren Ende eiserne Jungfrau bleiben.
Irgendwas muss sich ändern und zwar schnellstens.
Was kann und soll ich denn nun tun, auch in Beziehung auf die aktuelle Situation mit dem Jungen?
lG
Mariah
PS: Mir ist es echt ein bisschen peinlich hier sowas zu verfassen, also seid bitte nicht zu hart :cry: