Absolut nachvollziehbar
Hallo,
also ich bin ebenfalls so drauf, dass ich nicht mal eben so mit jemandem in die Kiste hüpfen kann und will. In meinen Augen ist es nicht hinterwäldlerisch!
Nur weil ein mittlerweile immer größer werdender Teil unserer Gesellschaft der Meinung ist, dass man zu jeder Zeit an jedem Ort mit jeder beliebigen Person Sex haben kann, muss ich bzw. man das nicht genauso betreiben. :cool:
Wer in einer Ehe oder Beziehung fremdgeht oder Affären beginnt, braucht die eigentliche Ehe/Beziehung nicht. Die Verletzungen, die durch Fremdgehen verursacht werden können so groß sein, dass es ja fast nur in Rache oder Selbstzweifeln enden kann. :-/
Wer mich betrügt, der hat in meinem Leben als Partner nichts zu suchen :!!!: Das ist nicht hinterwäldlerisch, das hat auch etwas mit Stolz zu tun. Warum soll man sich von jemandem erniedrigen lassen? Partnerschaften sollten auf einer Augenhöhe stattfinden und nicht in Unterdrückung oder totalem Ausnutzen gipfeln.
Jeder Mensch hat das Recht, seine eigenen Moralvorstellungen zu verteidigen, aber diese Fremdgeherei, die in vielen Medien schon fast propagiert wird, ist doch pervers.
Das war jetzt bissl zu viel, aber wenn ich mal ins Schreibseln gerate... ;-)
Ich finde, dass mit Dir alles in Ordnung ist, was die Einstellung angeht. Über die Sache mit dem Übergewicht kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich bin selbst kein Leichtgewicht, aber wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, hat dann eben wegzugucken.
In diesem Sinne noch ein schönes Osterfest!
LG