Ich versuch immer dagegen zu kämpfen, doch ich fühl mich oft minderwertig, dieses Gefühl wird zb. durch einen Film ausgelöst, ich find jemand besonderes toll und wenn mir dann jemand begegnet der so aussieht, hab ich Angst, sogar eine Art Panikzustand und trau mich nicht den in die Augen zu sehen. Mich macht das ganz fertig, besonderes wenn ich manchmal Angst vor Leuten hab die ich kenne, liebe, die mir eigentlich vertraut sein müssten. Aus doofen Gründen, dass sie mich zb. an irgend eine Heldenfigur erinnern, hab ich beklemmende Gefühle ihnen gegenüber. Diese Gefühle gehen zum Glück wieder langsam weg. Aber ich bin ständig verklemmt innerlich. Die anderen Menschen bekommen das nicht mit. Früher war ich ganz offensichtlich schüchtern aber jetzt mach ich einen viel offeneren Eindruck, weil ich gegen meine inneren Beklemmungen handele. Ganz für mich weiß ich dass ich nicht schlechter als irgend ein Held bin, ich möchte alles erreichen was ich mir wünsche. Ich möchte auch mal eine Familie haben und meinen Kindern Halt geben und nicht mehr solche furchtbaren Ängste haben, die machen mich ganz fertig. Hab schon Schauspielunterricht genommen, das hilft mir. Aber ich wünschte ich könnte einfach mal noch mehr und im wirklichen Leben zu mir stehen.