...
meien Antwort kommt wahrscheinlich auch viel zu spät, aber bei mir ist es schon so schlimm, dass ich generell ein Problem damit habe mich auszuziehen... fing schon ziemlich früh an, dass ich nach dem Schwimmen nicht in der Schwimmbad-Dusche duschen wollte, weil ich mich einfach für meinen Körper schäme... Da habe ich mir immernoch eingeredet, dass das normal sei, weil amn sich ya vor fremden Leuten nicht unbedingt ausziehen muss.....
aber bei meinem Freund ist es dasselbe.... solange das Licht an ist, komm ich gar nicht klar... das heißt: Licht aus, dann ist alles okay.
Ist momentan auch ganz praktisch, jetzt wo es draußen eh nicht wirklich hell wird, aber im Sommer, wenn es solange hell ist...das geht gar nicht!
Das Problem an meinem Körper sind hierbei aber keine Fettpolster, sondern eher das Gegenteil: ich fühle mich zu dünn und unscheinbar. Dazu kommt, dass mein Körper auch jetzt mit 20 Jahren kein bisschen fraulich wirkt, was dazu führt, dass ich von fremden Leuten meist auf gerade mal 15 Jahre geschätzt werde, wobei ich finde, dass es selbst 13-Jährige gibt, die einen fraulicheren Körper haben als ich.
Anfangs konnte ich über diesen "Tick" noch lächeln, aber langsam denke ich, dass das doch ein ernsteres Problem ist...