Hey kleine
das Thema kommt mir so unheimlich vertraut vor ich kann mich noch daran erinnern als ich 14 war, hab ich mir genau die gleichen Sorgen gemacht. Ich kann verstehen, dass das dich runter zieht wenn deine Freundin "mehr hat". An deiner Stelle würde ich mir da nicht so ein Druck machen, alles kommt mit seiner Zeit das wichtigste ist glaube an dich, du hast etwas wunderbares in dir etwas was viel wichtiger ist als eine Brust, wofür man dich liebt und schätzt denke immer dadran und es wird dir immer unwichtiger mit der Zeit wie deine Freundin dich anguckt.Deine Brust wird auch noch wachsen kann sein, dass später deine großer wird als ihre. Du kannst dir auch ein Spaß da draus machen das hilft. Es ist ganz egal wie groß klein eine Brust ist, Hauptsache der Mensch ist gut, wenn das der Fall ist, dann werden solche banalen Sachen wirklich unwichtig. Hoffe ich konnte dich etwas aufbauen. Ich habe mir Push-up s gekauft und damit war die Sache für mich erledigt. Fürs Schwimmbad Bikini mit push-up Effekt.
LG Kitty