Also ich habe da dieses Problem,
ich gehe total gerne mit Freunden aus oder auf Parts aber wenn ich mit anderen Menschen rede, egal ob sie Freunde sind oder Fremde, dann weiß ich nie was ich sagen soll. Ich denke dann immer angestrengt nach worüber ich reden könnte, obwohl ich weiß, dass das mir erst recht nicht hilft. Ich beneide einfach meine ganzen Freunde, von denen so viele so locker und lustig drauf sind und keine Probleme beim eden haben. Ich würde selbst so gerne einfach locker drauf sein und ohne ende reden können und kontaktfreudiger werden. ICh komme mir einfahc so langwielig vor und weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich würde ich auch am liebsten sofort losreden, spaß haben, locker sein etc. Da ich bis jetzt keine andere Lösung gefunden habe, benutze ich oft Alkohol um mich lockerer zu machen. Das kennt ja jeder, wie der Alkohol bei sowas hilft. Aber auf die dauer ist das einfach nur schlecht und bringt mir nur für den moment was, danach fühl ich mich wieder total verklemmt und langweilig. Ok ich glaub jetzt hab ich mein Problem sehr ausführlich beschrieben. Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Ich will endlich richtigen lockeren Spaß haben....:(