vanja_12719809Bonjour :-)
Ich habe/hatte ebenfalls ein Problem mit meiner Körpergröße ,ich bin nicht so groß das es Jemand nachvollziehen könnte (170)
Aber es hat und macht mir immer noch sehr starke Probleme,mittlerweile weiß ich das es nicht nötig ist sich darüber Gedanken zu machen,leider habe ich aus der Zeit wo es wirklich heftig war einen ziemlich starken Zwang entwickelt,ich muss egal wo ich bin Körpergrößen vergleichen&sie einschätzen ich muss unbedingt wissen wie groß eine beliebige Person in fernsehen ist und versuche das zb.herauszufinden in dem ich Gegenstände die eine Einheitgröße besitzen zb.eine Tür mit der Person zu vergleichen um die Körpergröße zu erahnen.Mittlerweile hat mich das zum Psychologen geführt.
Diese Sache ist natürlich"wie kann sich eine 170 große Person über ihre Körpergröße beschweren,wenn 185 wesentlich größer ist"Das allerdings kann eine 195 große Frau ebenfalls zu der 185 Frau sagen,ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Abgesehen von diesen Zwang komme ich wieder sehr gut mit mir zurecht,ich laufe Gerade,versuche es möglichst elegant und selbstbewusst aussehen zu lassen und schiebe sämtliche Gedanken die Körpergröße betreffen von mir.
Ach wie leicht sagt es sich daher man soll sich lieb haben,aber wirklich,lächle,bewege dich so wie du es bei anderen schön findest,vorallem achte nicht zu sehr auf die Menschen die dich umgeben,deine Selbstzweifel werden nur größer wenn du die klein gewachsenen Menschen beneidest.
Ich finde es schade das ich mit meinen Beitrag keine Hilfe sein kann,denn letztendlich musst du selbst lernen mit dir "Frieden" zu schließen,ich kann nur die Methode empfehlen die sich so dämlich anhört und so banal klingt,sich selber zu lächeln im Spiegel,zb damit meine ich aber kein gekünsteltes Lächeln was dir sämtlich Falten ins Gesicht jagt sondern ein liebesvolles lächeln,das symbolisiert "Ich werde es lernen mich lieb zu haben"so geht es bei mir ebenfalls aufwärts
Ich Wünsche dir wirklich alles gute,was mir noch einfällt ich stelle mich ab und an absichtlich direkt vor kleineren Menschen um sie ein wenig zu ärgern und mich zu belustigen,das ist zwar auch ein wenig gemein aber das mache ich nur bei diesen "Ich bin so süß Mädchen"
Muss auch ab und an sein :P
Alles gute dir (=