Hallo liebe Community...
Ich bin neu hier und weiss nicht ob es diese Diskussion schon gab, falls ja, tut es mir leid.
Aufjedenfall...
Zurzeit finde ich mich haesslich.
Damals habe ich jeden Tag so oft gehoert wie huebsch ich doch bin und was fuer eine gute Figur ich habe und ob ich nicht zu Germanys next Topmodel gehen will.
Ich habe die Blicke der Menschen gemerkt und es hat sich gut angefuehlt mal Anerkennung zu bekommen.
In letzter Zeit hat sich das leider alles geaendert. Kein Mensch interessiert sich mehr fuer mich und keiner schaut mich mehr an. Dazu muss ich sagen, dass ich 5 Kilogramm zugenommen habe, aber wie koennen diese 5kg soviel an der Erscheinung eines Menschen aendern?
Ich fuehle mich nichtmal so schlecht, wenn ich aus dem Haus gehe und in die Stadt fahre.
Ich fuehle mich mit sogar schoen. Niemand anders denkt das aber ueber mich, das merke ich und habe ich auch schon zu spueren gekriegt.
Manchmal denke ich ob ich mich vllt selber huebscher fuehle als ich es eigentlich bin und ob ich eine falsche Selbstwahrnehmung habe.
Bestaetigen tuts mir auch wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, alle sich nur mit ihr unterhalten und mich niemand beachtet.
Ich kann von mir aus behaupten, dass es nicht an meinem Charakter liegt, da ich ein wirklich netter Mensch zu JEDEM bin. Aber anscheinend interessiert das keinen.
Ja meine beste Freundin ist wunderschoen und entspricht 1:1 dem Schoenheitsideal. Aber wie kann das Menschen ganz von mir ablenken...
Ich denk mir das ganze schon laenger, aber seit dem heutigen Abend kann ichs nichtmehr unterdruecken.
Bin ich wirklich so haesslich, dass Menschen deswegen nichtmal versuchen mich naeher kennen zu lernen???