Hallo!
Heute hatte ich meine praktische Führerscheinprüfung (Klasse B). Nachdem ich mich inzwischen beim Autofahren echt wohl fühle & auch nicht zu sehr aufgeregt war, habe ich gedacht, das klappt schon.
Der Prüfer war mir auf den ersten Blick einfach nicht sympathisch, sehr alt, sehr streng. Egal, hab ich mir zuerst gedacht, ich wollte das trotzdem schaffen. Die ersten Kreuzungen waren auch kein Problem...
In einem Wohngebiet (STOPP-Schild) ist mir dann beim Losfahren das Auto abgestorben, dafür erntete ich einen blöden Kommentar vom Prüfer. Meine Füße haben plötzlich so gezittert (passiert mir öfter in solchen Situationen, dass ich das Zittern anfange)! Hatte mich dann bis zur Autobahn wieder einigermaßen gefangen. Nach dem Abfahren von der Autobahn ist mir dann der Wagen an einer Kreuzung nochmal abgestorben, inklusive nettem Kommentar vom Prüfer... Und dann ging es so dahin... Zwei Kilometer weiter war, nach zweimal weiterem Absterben, Schluss.
Sonst bin ich fehlerlos gefahren. Auch auf meinem Protokoll steht nur das mit dem Absterben. Keine Fehler sonst.
Nun...und jetzt bin ich total verzweifelt, habe Angst vor der zweiten Prüfung. Will mir den Stress nicht nochmal antun müssen... :TRISTE:
Das Problem ist auch dieses Zittern, wie gesagt, das passiert mir in vielen Prüfungssituationen.
Habt ihr vielleicht selbst solche Erfahrungen gemacht, Tipps für mich, vielleicht sogar gegen dieses Zittern?
Würde mich freuen... ;-)