...
ich denke, es geht nicht darum, versuchen, sich wieder weiblich zu fühlen, sich daran zu erinner, was sinnlich ist, wie sich eine frau bewegt etc.
das problem liegt viel tiefliegender. du sagst, dass die letzten jahre an dir gezerrt haben, das hat natürlich auswirkungen. ich glaube, du musst mal energie tanken. urlaub, oder so. nur für dich, um mal richtig runter zu kommen und wieder stärke bekommst.
ich kann dir auch sagen, was für männer "weiblichkeit" bedeutet. und zwar genau diese STÄRKE und ZUFRIEDENHEIT mit sich selbst. du solltest dich auch selber fragen, ob du zufrieden bist, mit dein reizen und einflüssen, die du erlebt hast/erlebst. erst wenn du wieder zurfieden bist, kannst du strahlen, und männer stehen auf ausstrahlung (=stärke etc.) ;)
also ich weiß jetzt nicht, wie es in deinem leben sonst noch so aussieht, aber ich weiß als frau hat man es heut zu tage nicht leicht, aber auch nicht als mann. von überall kommt der druck perfekt sein zu müssen, aber wer bestimmt schon, was perfekt ist und was nicht. ich finde, der heutige leistungsdruck ist für viele menschen nicht das, was ein mensch aushalten sollte/muss.
und dann hört/liest man, dass menschen depressiv und krank werden und wissen nicht mal warum, weil stress heutzutage schon "normal" ist. in manchen sprachen (afrika) exestiert dieses wort nichtmal, weil die menschen dort nicht wissen, was "stress" (so wie wir ihn kennen) ist. aber dort kennt man auch keinen druck von niemanden (sei es nun verkehr, arbeitsstress, kapitalismus, oder ganz andere dinge.)
aber nun jut, das is meine meinung. ich verplapper mich immer so schnell. ;)
gönn dir mal nen urlaub nur für dich. 2 wochen in der natur an einem see mit etwas sport und ausspannung und viel schlaf könnte ich mir vorstellen. wenn's sein muss, muss es sein. das leben ist zu kurz und du wirst sehen es wird dir gut tun.
glücklich sein, das ist der sinn des lebens, meine ich, und das darf man ja auch und soll man :) und wenn du's bist, wirst du es ausstrahlen und dann wird's dein mann auch wieder sein, da bin ich mir sicher! toy toy toy... :BIEN: